Meine Zukunft - Stellenanzeigen

Zu wenig Zeit fürs wirkliche Leben?Wir haben da was!

„Wir sind ein junges, dynamisch wachsendes, mittelständisches Beratungs- und Planungsbüro und immer auf der Suche nach (…bla bla bla…)"


Wer wir wirklich sind?

Moderne Beratung, effektive Planung und individuelle Bauleitung: Wir denken das Planungsbüro von morgen. Deswegen arbeiten wir papierlos, legen sehr großen Wert auf schlanke Prozesse, direkte Kommunikation und moderne Lösungen.

Wirtschaftlichkeit, Innovation, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung gehen bei uns Hand in Hand.

Deine Persönlichkeit und Werte:

  • Du bist kommunikativ und handelst intuitiv.
  • Du kannst mit Deinen Kolleg:innen auf Augenhöhe kommunizieren.
  • Die Worte „das haben wir schon immer so gemacht“ sind Dir fremd.
  • Du teilst mit uns Werte und Leitgedanken, die Dich und unser Unternehmen weiterbringen.
  • Du achtest auf Deine Umwelt und willst etwas bewegen.
Fähigkeiten und Wissen sind individuell förderbar, daher werden Deine Persönlichkeit und Werte im Entscheidungsprozess höher gewichtet als spezifische Fähigkeiten.

Du möchtest:

  • Projekte aktiv mitgestalten und nicht nur Aufgaben „stumpf abarbeiten“?
  • Deine Position in einem innovativen und zukunftsorientierten Planungsbüro sichern?
  • Deinen Beitrag zur Entwicklung eines modernen Büros leisten?
  • Nicht nur für ein attraktives Gehalt bis zu 85.000 EUR arbeiten, sondern auch für Werte, für Überzeugungen, für morgen!

Individuell für Dich:

Benefits werden auf Deine persönliche Lebenssituation zugeschnitten, so dass Du Dir das BESSTe aussuchen kannst. Dienstwagen, Jobbike, Jobticket, Altersvorsorge, Fitness Center, etc. sind nur einige Möglichkeiten. Durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sollst Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten.

Wir möchten langfristig mit Dir planen und legen großen Wert auf Deine persönliche und fachliche Entwicklung. Ein Unternehmen ist schließlich nur so gut wie seine Mitarbeiter:innen.

Welche Stellen besetzen wir derzeit:

Gerne kannst Du uns auch immer eine Initiativbewerbung senden an: meine-zukunft(at)besst-gmbh.de

Adresse

BESST GmbH
Hohe Straße 148-150
50667 Köln

Kontakt

Tel: 0221 - 271 253 53
Mail: post@besst-gmbh.de

Connect

BESST GmbH·© 2024· Impressum & Datenschutz